Produktmanager (m/w)

Baugewerbe

Telgte

August-Winkhaus-Straße 31

winkhaus.de

Produktmanager (m/w) Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG Telgte Betreuung bestehender Produktprogramme aus dem Bereich Fensterbeschläge in unserer Firmenzentrale in Telgte; Mitarbeit in Projekten; Betreuung neuer Fenstertechnik-Produkte von der Idee bis hin zur Marktreife.

Produktmanager (m/w) Für Den Standort Telgte Bei Münster   Ihre Herausforderung: Betreuung Bestehender Produktprogramme Aus Dem Bereich Fensterbeschläge In Unserer Firmenzentrale In Telgte Mitarbeit In Projekten Betreuung Neuer Fenstertechnik-produkte Von Der Idee Bis Hin Zur Marktreife Klärung Technischer Fragen Schulung Von Mitarbeitern Und Kunden Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Elektrotechnik Bachelor Of Arts Oder Vergleichbare Ausbildung Ausgeprägtes Technisches Verständnis Cad Grundkenntnisse Wünschenswert Gute Englisch- Und It Kenntnisse (ms Office-paket)     Ihr Neuer Arbeitgeber: Innovatives Und Qualitätsorientiertes Unternehmen Für Fenstertechnik Türverriegelung Und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung Mit Hauptsitz Und Produktion In Deutschland Expansive Strategie Mit Mehr Als 2000 Mitarbeitern Starkes Team Mit Großem Support Und Individuellen Gestaltungsmöglichkeiten   Jetzt Bewerben Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Online Oder Per Post An Folgende Adresse: Gmbh Und Co Kg Telgte I fachbereich Personal Ursula Hagelstange   August--straße 31 I 48291 Telgte | Telefon: +49 2504 921-735 | E-mail:  Ursulahagelstange@de | Wwwde Produktmanagement Marktforschung Produktentwicklung Qualitätsmanagement Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Projektmanager Produktmanagement Marktforschung Produktentwicklung Qualitätsmanagement Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Projektmanager Produktmanager (m/w) Betreuung Bestehender Produktprogramme Aus Dem Bereich Fensterbeschläge In Unserer Firmenzentrale In Telgte Mitarbeit In Projekten Betreuung Neuer Fenstertechnik-Produkte Von Der Idee Bis Hin Zur Marktreife Telgte Produktmanagement Marktforschung Produktentwicklung Qualitätsmanagement Marketingmanager Marketingmanagement BWL Betriebswirt Marktforschung Marketingkommunikation Onlinemarketing Marketingfachkraft Marketingassistent Projektmanager

Maschineneinrichter /-bediener (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Industriemechaniker (m/w/d) für innerbetriebliche Instandhaltung
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Telgte)

Ingenieur/-in / Naturwissenschaftler/-in (m/w/d) für den Einsatz im Bereich Medizintechnik
   Staatliches Gewerbeaufsichtsamt Braunschweig (Braunschweig)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Bärbroich)

Assistent*in (m/w/d) des Vorstandes für Pflege und Patientenservice
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)